Zugzwang

Die letzte Sitzung begann recht früh unerwartet zu verlaufen. Das lag vor allem am Tod von Rob. Die damit verbundenen Konsequenzen sind mir ungewollt stetig im Kopf herumgewabert. Vieles liegt noch im Dunkeln, aber das hinter all dem ein ziemlich perfider Plan stecken dürfte, liegt auf der Hand. Schwer wiegt in jedem Fall, dass wir als Spieler nun einem Zugzwang unterliegen aufgrund des Spielhintergrundes. Die Lösung des Ganzen ist dabei weniger hinter D20-Regeln noch Arkana-Karten-Hokuspokus versteckt. Ich bin motiviert, eine interessante Session mit einem guten Cliffhanger und einem sehr zuckerverschmierten Gabrieliten, den man so gar nicht auf einer Stehparty haben möchte.

20.2.08 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung