Neue Wege

Hallo, die Kindergartenzeit ist für die Engel wohl vorbei. Wie mir schon beim auch von Feder & Schwert verlegten "Vampire - The Masquerade" aufgefallen ist, neigt besagter Verlag leider dazu, seinen Hauptprotagonisten wenig Humor und keine gesunden Lebensziele auf den Weg zu geben, damit alles schön mysteriös bleibt. Tööööröööö! Das wird sich jetzt ändern, Agent Smith. Es gibt einen aktiven Dreihalbemeter, der sich Ziele steckt.

  1. Was hat es mit den Samaeliten auf sich?
  2. Wer steckt hinter den Vorgängen in Innsbruck?
  3. Ist die Traumsaat womöglich intelligenter als wir denken?
  4. Und wo ist der nächste Ramielit, den man durch die Tür der nächst besten Kaschemme treten kann?


Ich rechne damit, dass wir uns noch ein paar Tage oder Wochen in Innsbruck tummeln werden. Die Lebensgeister sind geweckt. Das Flammenschwert liegt schon in der Hand.

Tenuriel 

7.1.08 22:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung