Fähigkeiten

Mit dem Gabrieliten kann man zwar nicht gut Kirschen essen, aber wenn es um Bonustalente geht, dann, ja dann...

Ich habe mich nach Ausweichen als erste Fähigkeit für Wachsamkeit (Alertness) entschieden. Ich stelle zudem fest, dass Tenuriels Intelligenz (12) für viele schöne Sachen zu niedrig ist. Brachiales geht aber immer. ;-).

Wachsamkeit habe ich gewählt, weil mir die Spot-, 'tschuldigung Entdecken-Checks ziemlich in die Eingeweide fahren. Negativ. So habe ich nunmehr +2 Boni auf Entdecken und Lauschen, was Sinn macht, meiner Meinung nach.

Bald mehr über unsere High-definition Adventures in Leipzig. 

19.12.07 22:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung